Dann erfüllst du schon mal drei Grundkriterien für den O&G-YoungStar, der auch in diesem Jahr im Rahmen des Deutschen Frucht Preis am 5. Mai in Baden-Baden verliehen wird. Deine aussagekräftige Bewerbung schickst du bitte bis zum 21. März an YoungStar@rundschau.de.
Und was soll drinstehen? Alles, das zeigt, dass du für Obst und Gemüse brennst – selbstverständlich in Wort und (Bewegt)Bild belegt und begründet: Fotos von einem Projekt, das im Rahmen einer Azubi-Aktion gemacht wurde, ein besonderer Aufbau, eine Verkostung, eine Veranstaltung mit dem örtlichen Kindergarten, der Besuch eines regionalen Lieferanten bei der Ernte, oder oder oder … Deine kreativen Ideen kündigst du am besten über ein Anmeldeformular an, in dem du deine Kontaktdaten eintragen kannst: https://forms.office.com/e/PDPjacjYkM
Wenn du die Jury überzeugt hast, geht es für dich und eine Begleitperson nach Baden-Baden zur Preisverleihung des Deutschen Frucht Preis am 5. Mai 2026, Hotelübernachtung, 500 Euro Taschengeld und eine ausführliche Vorstellung im fitfortrade-Magazin und Fruchthandel Magazin 2026 inklusive.
Einsendeschluss ist der 21. März 2026.