1 Min Lesezeit X Facebook LinkedIn

re:think packaging – Das Forum für Verpackung + Kreislaufwirtschaft

Die eintägige Veranstaltung will praktischen Impact und Orientierung geben: Was bedeutet die PPWR in der Realität? Was sind die Auswirkungen auf Handel, Erzeuger und Verpackungsindustrie?

Anmeldelogo für Forum re:think packaging
re:think packaging – Das Forum für Verpackung + Kreislaufwirtschaft

Verbände, Organisationen und selbstverständlich Handelsunternehmen aus allen Stufen der Lieferkette geben Antworten. Kurzvorträge zu Kunststoff-, Karton- und alternativen Verpackungslösungen runden das Bild ab. Case Studies demonstrieren die Umsetzung der PPWR bei Erzeugern, Verpackern und im Handel. 

Am 21. Mai 2026 im Hotel Clayton, Düsseldorf. Organisiert vom Fruchthandel Magazin.

Nutzen Sie das Get-together am Abend des 20. Mai, nach der DFHV-Jahrestagung und vor re:think packaging – die perfekte Gelegenheit zum Networken und Kontakte knüpfen, zum Gedankenaustausch mit dem gesamten Handel und seinen Servicepartnern. 

Der frühe Vogel fängt den Wurm oder: Buchen Sie bis zum 31. März 2026 und sparen Sie mit dem Frühbucher-Preis 200 Euro. Nur 495 Euro statt Normalpreis 695 Euro. 

Alle Infos zum Programm, den Sponsoring-Angeboten und natürlich zur Anmeldung finden Sie hier re:think packaging

  • Deutschland
  • Verpackung
  • Nachhaltigkeit
  • Events
  • re:think packaging