Der Landgard-Marktplatz bietet dem Unternehmen zufolge einen spannenden Überblick über die Vielfalt des Obst- und Gemüseangebots der Genossenschaft. Zudem werden neue Point of Sale-Aktionen mit Kooperationspartnern präsentiert. So wird das leistungsstarke Sourcing-Netzwerk der Genossenschaft bei der FRUIT LOGISTICA anhand konkreter Produkte direkt erlebbar und mit neuen PoS-Aktivierungen für den Handel ergänzt.
Darüber hinaus stelle Landgard den Fachbesuchern am wieder zahlreiche Eigenmarken und Lizenzen vor – darunter „IssReifer“, „Banamigo“, „IssSO“, „IssBio“, „Just Spices“, „Bloss“, „Evelina“, „Xenia“ sowie „Die Biene Maja“. Die Initiative „1000 gute Gründe“ zeige mit ausgefallenen Rezeptideen wieder auf, wie vielfältig das Produktportfolio vom Endkonsumenten verarbeitet werden kann. Und das nicht nur inspirierend in Bild und Video, sondern für die Messebesucher auch als Live-Kostprobe zum Direkt-Erleben.
In neuer Optik biete der Landgard-Messestand zudem wieder reichlich Raum für persönliche Gespräche und partnerschaftlichen Austausch. Fachbesucher können die Messetage daher wie gewohnt nutzen, um sich mit Landgard-Fachleuten und Erzeugern über aktuelle Sortimente, Qualitäten und Vermarktungsideen austauschen.
Die FRUIT LOGISTICA ist jedes Jahr auch für Landgard eine zentrale Plattform, um gemeinsam mit Kundschaft, Erzeugerbetrieben und Branchenpartnern aktuelle Marktentwicklungen zu diskutieren und Impulse für das kommende Geschäftsjahr zu setzen.