Unverwechselbar im Regal dank seines intensiven Gelbtons, überzeuge er mit seinem feinen, knackigen Fruchtfleisch und unverwechselbaren Noten von Ananas, Honig und Zitronenschale. yello® stehe einmal mehr für höchste Qualität, gedacht für anspruchsvolle Konsumenten, die auf der Suche nach exklusiven Geschmackserlebnissen sind. Die ersten Rückmeldungen der Saison seien vielversprechend: Die Qualität zeichne sich als hervorragend ab.
„yello® steht für ein einzigartiges Angebot im Segment der gelbschaligen Äpfel – ein Premiumprodukt, perfekt für alle, die Qualität als Ausdruck ihrer Werte wählen. Mit seiner unvergleichlichen Persönlichkeit und Fülle an Aromen wird yello® weiterhin neue Liebhaber gewinnen und so die gesamte Apfelkategorie aufwerten“, erklären Hannes Tauber und Benjamin Laimer, Marketingleiter der Verbände VOG und VIP.
Geboren am Fuße der Hida-Berge, den sogenannten „japanischen Alpen“, habe yello® dank des Know-hows und der Leidenschaft der Südtiroler Apfelbauern von VOG und VIP seine ideale Heimat in den Tälern Südtirols gefunden. Heute stehe er im Premiumsegment für außergewöhnliche Qualität und einen Hauch von Exotik, der Kenner begeistert.