best in fresh

Das Fruchthandel-Special für die Präsentation von Marken, Konzepten und Ideen

Erscheint in print und digital

Die Sonderausgabe wird an alle Abonnenten von Fruchthandel Magazin und Eurofruit versendet, und zusätzlich via Online-Link an die Empfänger der Fruchthandel Newsmail und der Fruitnet Daily News.

Gehören Sie zu den Branchen-Besten? 

Dann sollten Sie in der nächsten Ausgabe nicht fehlen! 

Best in fresh ist die Bühne für herausragende Produkte, Konzepte und Ideen. Präsentieren Sie Ihre Neuheiten und Innovationen und zeigen Sie, wodurch Sie sich von Ihren Wettbewerbern abheben.

Interesse? Kurze Mail an anzeigen@fruchthandel.de genügt, und Sie erhalten ein maßgeschneidertes Angebot.

Jetzt bestellen

Abonnements im Überblick

Bestes Angebot

Premium-Abonnement

Symbol für ein Premium Abonnement

Print + digital lesen

  • Jede Print-Ausgabe im Briefkasten
  • Zugriff auf die Fruchthandel App und das E-Paper mit 3 Geräten (Mobile, Tablet, Desktop)
  • Inklusive aller Specials, die im Bezugszeitraum erscheinen
  • Inklusive des Fruchthandel Branchenguides (Wert 64,50 €, Versand 1 x jährlich im Dezember)

Digital-Abonnement

Symbol für ein Digital Abonnement

Digital lesen

  • Zugriff auf die Fruchthandel App und das E-Paper mit 3 Geräten (Mobile, Tablet, Desktop)
  • Inklusive aller Specials, die im Bezugszeitraum erscheinen

Probe-Abonnement

Symbol für ein Probe Abonnement

8 Wochen kostenlos testen

Entweder "Print + digital" oder nur "Digital" kostenlos ausprobieren.