Mittwoch, 3. März 2021
Zurück zur Übersicht
26.11.2020

FRUIT LOGISTICA SPECIAL EDITION 2021: Starke Resonanz der Frischfruchtbranche auf neues Konzept

Aussteller, die bisher keinen Stand gebucht hatten, aber Interesse an der Teilnahme an der FRUIT LOGISTICA SPECIAL EDITION 2021 haben, können sich ab sofort dafür registrieren. "Wir freuen uns, dass wir weitere Aussteller einladen können, im Mai (18. bis 20. Mai) in Berlin an der FRUIT LOGISTICA SPECIAL EDITION 2021 teilzunehmen. Die rege Nachfrage der internationalen Obst- und Gemüsebranche hat gezeigt, wie hoch das Interesse an einer Präsenzveranstaltung ist. Der Wunsch im persönlichen Gespräch neue Kunden zu gewinnen und bestehende Beziehungen zu pflegen, ist enorm groß", so Madlen Miserius, Senior Product Manager.

"Die FRUIT LOGISTICA SPECIAL EDITION wird es ermöglichen, vor Ort miteinander Geschäfte zu machen, aber auch digitale Kontaktmöglichkeiten für Firmen anbieten, die 2021 noch nicht wieder als Aussteller oder Fachbesucher dabei sein können."
Aussteller aus allen Bereichen der Wertschöpfungskette, von frischem Obst und Gemüse, über Verpackung, Logistik, Saatgut & Düngemittel bis hin zu Maschinen & Technik, Gewächshaustechnik und Anbaugeräte können sich von nun an für die FRUIT LOGISTICA SPECIAL EDITION anmelden. Die erste Registrierungsphase bis zum 20. November 2020 war bereits angemeldeten Ausstellern der FRUIT LOGISTICA vorbehalten. Aktuell sind 400 Firmen aus 40 Ländern angemeldet. Darunter zahlreiche namhafte Unternehmen wie KÖLLA, Port International, Rijk Zwaan, Hamburg Süd und KRONEN.
Für Arno Überbacher, Geschäftsführer bei Evelina steht der direkte Austausch und die Anbahnung von Geschäften im Vordergrund: "Die FRUIT LOGISTICA war schon immer ein wichtiger Treffpunkt, um unsere internationalen Geschäftsbeziehungen zu stärken, Angelegenheiten bei persönlichen Treffen zu besprechen und neue Projekte zu starten. Deshalb freuen wir uns auf die Teilnahme an der FRUIT LOGISTICA SPECIAL EDITION 2021."
Weitere angemeldete Aussteller sind sich einig, dass die FRUIT LOGISTICA SPECIAL EDITION 2021 die ideale Plattform für die Präsentation von Neuheiten und Innovationen ist: “Auch in diesen herausfordernden Zeiten bleiben wir unserer kontinuierlichen Innovationspolitk treu. Und auch 2021 gibt es keinen besseren Ort, um sowohl unsere Klassiker sowie Neuheiten der gesamten Frischfruchtbranche zu zeigen – vor Ort und auch digital”, so Glenn Sebregts, Division Head Marketing bei BelOrta. Das sieht auch Jérémie Chabanis, Europe Africa Middle East Value Chain Head bei Syngenta Vegetable Seeds, so: "Wir freuen uns sehr auf die Teilnahme an der FRUIT LOGISTICA  SPECIAL EDITION 2021. Die FRUIT LOGISTICA ist die Branchenplattform, um sich mit den globalen Keyplayern im Bereich frisches Obst und Gemüse zu treffen und gibt uns die Möglichkeit, unsere neuesten Innovationen vorzustellen."
Das kompaktere Format der FRUIT LOGISTICA SPECIAL EDITION mit schlüsselfertigen Ausstellungspaketen und einer großzügigen Hallenplanung hat den Vorteil, dass es Covid-konform ist, den ausstellenden Unternehmen Flexibilität garantiert und ihnen hilft, ihr Risiko zu minimieren. Dazu tragen auch die diesmal geltenden Stornierungsbedingungen bei, die eine kostenfreie Stornierung bis vier Wochen vor Beginn der Veranstaltung ermöglichen. Die SPECIAL EDITION der FRUIT LOGISTICA wird durch neuentwickelte inhaltliche Elemente ergänzt. Unter anderem wird es ein Buyer Programm, Matchmaking und Livestreams des Programms geben. Die Standanmeldung ist hier möglich.

Zurück zur Übersicht
Fruchthandel Magazin

Ausgabe Nr. 7/8 2021

SPANIEN: NEUE ERDBEER-SORTEN SOLLEN
BISHERIGES ANGEBOT BEREICHERN

Global Tomato Congress:
Tomaten-Branche
wirft
einen Blick in die Zukunft

PERSONELLES
Ralph Fischer geht in den Ruhestand

FOODSCOUT
Yakon — die unbekannte Süße

Zum E-Paper

Zur Ausgabe

Themenvorschau Magazin

Februar

Nr. Erscheint am Anzeigen-
schluss
Themen u.a.
7/8 26.02.2021 16.02.2021 • Tomaten (Global Tomato Congress)
• Salat
• Tropische Melonen
• Erdbeeren aus Spanien
• Produkte am POS: Champignons

März

Nr. Erscheint am Anzeigen-
schluss
Themen u.a.
9 06.03.2021 17.02.2021 • SPECIAL: 5.000ste Ausgabe - Zukunftstrends in Produktion, Handel und Konsum
10 12.03.2021 02.03.2021 • Beerenobst
• Spargel
• Produkte im Trend: Zucchini
11 19.03.2021 09.03.2021 • Pilze
• Frühkartoffeln
• Produkte am POS: Kiwis
12 26.03.2021 16.03.2021 • Digitale Technologien, Warenwirtschaftssysteme
• Europäische Gewächshausprodukte (Gurken, Paprika, Tomaten, Auberginen)
• Frischeprodukte aus Griechenland (Freskon, Tessaloniki)
zum ThemenplanAnzeige buchen

Events

16.03.2021

Global Tomato Congress

The annual meeting point for leading players in the global tomato business

22.03.2021

ISH 2021 Digital

Leitmesse für Gebäudetechnik, Energietechnik, Klimatechnik & erneuerbare Energien

20.04.2021

ColdChain Poland

4th International Exhibition For Cold Chain & Temperature Controlled Logistics

20.04.2021

WorldFood Poland

WorldFood Poland provides a platform to connect and conduct business with over 6,800 food and beverages industry buyers operating in Eastern Europe. The event brings together the region's distributors, retailers, manufacturers...

22.04.2021

Fresh Produce India DIGITAL

DISCOVER NEW OPPORTUNITIES IN 2021 Join us for FRESH PRODUCE INDIA live event on Thursday 22 April 2021 and learn about fresh opportunities for imported fruits, and how online channels provide new and exciting consumer-direct...

22.04.2021

Freskon

FRESKON Fresh Fruit and Vegetable Trade Event has been the focus of developments in the fresh produce sector for the last six years, making it the largest meeting of producers and international retail groups, and domestic and...

25.04.2021

BioOst

Die regionale Fachmesse für den Biofachhandel

alle Events ansehen
Copyright © 2021 Fruitnet Media International GmbH   DisclaimerDatenschutzSitemapAGB / WerbungAGB / AbonnementImpressum
All rights reserved, Republication or redistribution of content, including by framing or any other means, is expressly prohibited without prior written consent.