Logo_Frischeparadies_RGB_Taschenkrebs_Web-Format.jpg

Klare, edle Bildsprache: Das neue Logo von Frischeparadies präsentiert sich seit Oktober in Form eines Krebses mit klarer Schrift, einer reduzierten Bildsprache und innovativem Design. Damit schlägt der Feinkosthändler nach eigenen Angaben die Brücke zu den Wurzeln, die im Handel mit Fisch und Meerestieren liegen.

„Das neue Logo verkörpert die hohen Ansprüche, die das Frischeparadies an jedes seiner Produkte stellt“, erklärt Christian Horaczek, Mitglied der Geschäftsleitung bei Frischeparadies. „Unser Ziel ist es immer, unsere Kunden für geschmacklich und qualitativ hochklassigste Lebensmittel zu begeistern, und das unterstreichen wir nun auch visuell noch deutlicher. Es ist logisch, dass wir im Zuge des Umbrandings auch das Erscheinungsbild unserer Premium-Eigenmarkenprodukte überdacht haben und nun ebenfalls überarbeiten.“ Der handwerkliche und in Teilen künstlerische Anspruch des Frischeparadieses soll auf das Verpackungsdesign transferiert werden.