Frankreich_China.JPG

Der Interprofessionelle Dachverband der französischen Obst- und Gemüsebranche zeigt sich mit den Ergebnissen der ersten CHINA FRUIT LOGISTICA, die vom 14. bis zum 16. Mai 2018 in Shanghai stattfand, sehr zufrieden.

Die französische O+G-Branche war dort auf einem Gemeinschaftsstand von 54 m² mit insgesamt 18 Unternehmen vertreten. „Die Messe ist eine hervorragende Gelegenheit, um dauerhafte und nachhaltige Kontakte mit diesem Land zu knüpfen, das heute für unsere Branche zu einem unverzichtbaren Partner geworden ist. Gleichzeitig bietet sie uns die Möglichkeit, unser Know-how sowie die Authentizität und die Qualität des französischen Angebots in den Vordergrund zu rücken“, betonte Bruno Dupont, Präsident von Interfel. Während der drei Messetage standen kulinarische Vorführungen und Verkostungen auf dem Programm. Eine vom Conseil Agro-alimentaire France-Chine (CAFC) organisierte Abendveranstaltung „French Touch“ rund um die besten Produkte Frankreichs führte im Park Hyatt Pudong 236 Gäste zusammen, darunter offizielle Vertreter Chinas, Importeure und Exporteure sowie Mitglieder der interprofessionellen Verbände.

i.e.