asia_fruit_logo_03.jpg

Chinas zwei führende Online-Lebensmittelhandelsplattformen werden erstmals auf der ASIA FRUIT LOGISTICA ausstellen, teilte die Messe mit.

Der E-Commerce-Riese JD.com, der seit 2012 frische Lebensmittel online verkauft, biete eine breite Palette von Produkten an und beziehe diese von über 2.000 Partnern weltweit. Mit dem Hightech-Format 7Fresh wagte der Konzern kürzlich auch den Schritt in den physischen Handel.
'Die ASIA FRUIT LOGISTICA ist eine Veranstaltung von Weltrang, und JD.com muss dabei sein', sagte James Ye, Präsident der Frische-Division von JD.com. 'Wir freuen uns darauf, mit Branchenführern und Spezialisten zusammenzukommen und Supply-Chain-Lösungen für den frischen E-Commerce-Sektor zu diskutieren, um unseren Online-Konsumenten gesunde und sichere Produkte aus der ganzen Welt zu bieten.'
Auch der Frische-Händler Yiguo präsentiere sich erstmals auf der ASIA FRUIT LOGISTICA und stelle seine neue Supply-Chain-Plattform vor. 'Die Yiguo Group konnte im Laufe der Jahre viele Fruchtlieferanten treffen und hat ihre Produkte über Tmall Fresh, Suning Fresh und neue Vertriebskanäle zu Millionen von Verbrauchern gebracht', sagte Andy Zhang, Vizepräsident des Win-Chain Supply Chain Managements der Yiguo Group. 'Dieses Jahr haben wir eine neue Plattform, um unsere globalen Fruchtressourcen, Win-Chain, zu verbinden. Wir freuen uns darauf, auf der ASIA FRUIT LOGISTICA neue und alte Branchenfreunde zu treffen und mit ihnen über unsere neue Plattform zu diskutieren.'
Andere wichtige E-Commerce-Anbieter verstärken ihre Präsenz auf der Messe in Hongkong. Als Erstaussteller im Jahr 2017 verdoppelt die in Peking ansässige MissFresh in diesem Jahr ihre Standfläche.
Weitere Länder des Mittleren Ostens und Zentralasiens werden ebenfalls auf der diesjährigen Messe vertreten sein. Oman und Aserbaidschan stellen zum ersten Mal aus, während Jordanien und die Vereinigten Arabischen Emirate wieder ihre Waren präsentieren.
Anmeldungen unter: www.asiafruitlogistica.com/Exhibitors/Application/