Foto: VSGP

Foto: VSGP

Die Vielfalt an Farben, Formen und Geschmäckern ist beim Gemüse kaum zu übertreffen. Schweizer Gemüse ist nah und frisch – das vermittelt die aktuelle Werbekampagne vom Verband Schweizer Gemüseproduzenten.

Der Saisonstart von Schweizer Gemüse ist bunt und kommt mit vielen frischen Farben daher. So prä-sentiert der Verband Schweizer Gemüseproduzenten (VSGP) die Vielfalt verschiedener Frühlings- und Sommergemüse mit der Botschaft: 'Schweizer Gemüse - Nah & Frisch'. Die aktuelle Werbekampagne mache nach Angaben des VSGP Lust auf Gemüse und zeige, mit welcher Begeisterung die Gemüsegärtner für ihre Produkte werben. In den nächsten zwei Wochen hängen die Plakate in den größeren Schweizer Bahnhöfen und in der Nähe von Einkaufszentren. Die Sujets sind auch im öffentlichen Verkehr zu finden. Einerseits als großflächige Kleber auf den Fahrzeugen und andererseits digital auf den Bildschirmen der Fahrgastinformationen. Flankierend werden diese Maßnahmen im Onlinebereich begleitet. Einzelne Gemüse der Kampagne werden herausgepickt und über die sozialen Medien vorgestellt. Zudem wird im gleichen Stil ein Rezeptvideo über diverse Onlinekanäle verbreitet.