Foto: VOG

Foto: VOG

Die Jubiläums-Initiativen zum 25. Geburtstag der Marlene®-Äpfel laufen weiter und wieder spielen die Werke, die im Rahmen des im Herbst des Vorjahres gestarteten digitalen Contests ausgewählt wurden, eine zentrale Rolle. Wie die VOG weiterhin mitteilte, verwandeln sich seit April und noch im gesamten laufenden Monat Juni in Italien, Spanien und Norwegen verschiedene Plätze und Galerien von Einkaufszentren in Kunstausstellungen.

„Nach der Werbeaktion an den Mailänder Straßenbahnen, die mit einigen der Bilder, die das Finale unseres digitalen Contests erreicht haben, beklebt wurden, wollten wir den Menschen die Marlene®-Kunstwerke weiter näherbringen und sie noch besser zugänglich machen“, erklärte Hannes Tauber, Marketingleiter des VOG-Verbands. „Deshalb haben wir eine internationale Roadshow auf die Beine gestellt, die es allen Interessierten ermöglicht, diese faszinierenden Werke in Ruhe aus der Nähe zu betrachten. Die Bilder wurden dazu auf speziellen Tafeln angebracht. Unsere Initiative hat Künstlern die Möglichkeit geboten, ihre kreativen Fähigkeiten bei der Interpretation der Geschichte von Marlene® unter Beweis zu stellen. Gleichzeitig konnten wir so den Konsumenten mit dem gesamten Marlene®-Sortiment und dem einzigartigen Charakter unserer Äpfel bekanntmachen.'