Foto: Uvasdoce Fresh
Uvasdoce Fresh (Monforte del Cid/Alicante) bereitet sich derzeit auf seine Teilnahme an der Fruit Logistica 2023 in Berlin vor (Halle 11.2, Stand A20). Nach einer etwas schwierigen nationalen Saison, verursacht durch diverse Probleme wie Preiserhöhungen, Rohstoffmangel und Nachfragerückgang, beendet das Unternehmen nach eigenen Angaben die Saison 2022 mit einer außergewöhnlichen Weihnachtskampage und einem hohen Verkaufsvolumen in den Supermärkten.
Uvasdoce Fresh hat seine produktive Anbaufläche dank der neuen Finca “Uvasdoce” vergrößert, auf der sich alle neuen Produktionsinnovationen befinden; d.h. neue Sorten mit überraschenden Eigenschaften und Geschmacksrichtungen, die die Kunden interessieren werden. Sie werden mit den modernsten Anbautechniken produziert. Was die Finca zu einem neuen Zentrum für Innovationen macht, wodurch sich das Unternehmen stark auszeichnet.
Gleichzeitig erweitert Uvasdoce Fresh seinen Sortenkalender. Die nationale Traubenkampagne wird mit Krissy™, einer kernlosen roten Sorte des Züchters SNFL aus Murcia, auf Juli vorverlegt und mit der kernlosen weißen Sorte Autumn King™ bis Dezember verlängert.
Zusätzlich zu dieser neuen Sortenpalette, die für die neue Kampagne geplant ist, erhöht Uvasdoce auch die Produktionsmengen seiner Geschmackslinie mit Sorten wie Candy Snaps™, Candy Dreams™, Candy Drops™, Candy Crunch™, Candy Hearts™ und der unverwechselbaren Cotton Candy™ mit ihrem charakteristischen und natürlichen Zuckerwattegeschmack. Alle werden unter dem Logo "Las chuches de Uvasdoce" in einer für diese Linie speziellen Verpackung weltweit vermarktet. Uvasdoce/d.s.
Großes Verlangen:
Heidelbeeranbau in
Deutschland kann
Nachfrage längst
nicht bedienen
NACHHALTIGKEIT
European Sustainability Forum
zum Frühbucherpreis
GROSSBRITANNIEN
Gesetz zur Präzisions-
züchtung in Kraft
Zum E-Paper
Nr. | Erscheint am | Anzeigen- schluss |
Themen u.a. |
---|
13 | 31.03.2023 | 21.03.2023 | • Saisonstart in Neuseeland • Pflanzenschutz • Produkte am POS: Zuckererbsen |
---|
Nr. | Erscheint am | Anzeigen- schluss |
Themen u.a. |
---|
14/15 | 14.04.2023 | 04.04.2023 | • Frischeprodukte aus Griechenland/Vorbericht Freskon (23.04.-25.04., Thessaloniki) • Spargel |
---|
16 | 21.04.2023 | 11.04.2023 | • Macfrut Preview (03.05.-05.05., Rimini) • Flandern • Frischeprodukte aus Italien • Fresh Convenience • Produkte im Trend: Spargel |
---|
17 | 28.04.2023 | 18.04.2023 | SPECIAL NACHHALTIGKEIT: • Nachhaltigkeitsstrategien, Zertifizierungen, Verpackungen/Technik, Saatgut, klimaneutrale Produkte • European Sustainability Forum (09.05.-10.05., Düsseldorf) • Interpack (04.05.-10.05., Düsseldorf) |
---|
Die regionale Fachmesse für den Biofachhandel
Die regionale Fachmesse für den Biofachhandel
WorldFood Poland provides a platform to connect and conduct business with over 6,800 food and beverages industry buyers operating in Eastern Europe. The event brings together the region's distributors, retailers, manufacturers...
FRESKON Fresh Fruit and Vegetable Trade Event has been the focus of developments in the fresh produce sector for the last six years, making it the largest meeting of producers and international retail groups, and domestic and...
The meeting for sustainable business and international business in the French Fruit & Vegetable sector
Fruit & Veg Professional Show
Die Fachmesse für Verpackungsmaschinen und Packmittel Die Interpack, leitende Fachmesse der Verpackungsindustrie, findet alle drei Jahre statt und ist das absolute Highlight der Verpackungsindustrie. Das erste mal fand sie...