Foto: Total Produce

Foto: Total Produce

Im Juli wurde der erste gruppenweite Nachhaltigkeitsbericht veröffentlicht, nun legt Total Produce mit dem Launch der Website www.totalproduce.com/sustainability nach, die sich ausschließlich mit dem Thema Nachhaltigkeit befasst.

Wie das Unternehmen mitteilt, werden dort die ökologischen, ethischen, sozialen und wirtschaftlichen Praktiken von Total Produce im Detail beschrieben und der Ansatz der Gruppe in Bezug auf Nachhaltigkeit, die Strategie, internen Prozesse, Ziele und bisherigen Errungenschaften erläutert. Interessierte können dort auch alle im Nachhaltigkeitsbericht verfügbaren Inhalte herunterladen und überprüfen. Außerdem stehen dort alle geltenden Richtlinien, Protokolle und Verfahren und aktuelle Nachrichten zu Nachhaltigkeitsinitiativen, die im Laufe des Jahres konzernweit stattfinden, heißt es weiter.