Foto: SanLucar

Foto: SanLucar

SanLucar macht jetzt eigenen Angaben zufolge einen Punkt – genau genommen ziemlich viele Punkte. Bald zieren die vierbeinigen Hauptdarsteller aus Disneys Filmklassiker 101 Dalmatiner Point of Sale, Verpackungen, Anhänger und Schilder. Unter dem Motto 'Auf den Punkt köstlich und süß!' werden Erdbeeren, Ananas, Heidelbeeren, Mangos und Avocados in den Fokus der Verbraucher gerückt.

SanLucar hat auch Etiketten für die Aktion entworfen hat. Denn seit vielen Jahren schon engagiert sich SanLucar für eine vollwertige Ernährung von Kindern. 'Die Basis für ein gesundes Leben wird in jungen Jahren gelegt', weiß Nuria Pizán, Brand & Creative Director bei SanLucar.

SanLucar bietet Händlern und Interessierten Verkaufsmaterial: Topschilder, Aufsteller und Verkaufsfolder sowie Social-Media-Aktivitäten auf Facebook und Instagram sind Teil der Promotionskampagne. Zu gewinnen gibt es eine Reise für vier nach Valencia.


Topics