Foto: Pink Lady®

Foto: Pink Lady®

Der Exklusivapfel Pink Lady® zeigt sich mit den Ergebnissen der Saison 2018/2019 zufrieden. Trotz eines rückläufigen Apfelverbrauchs auf den wichtigsten EU-Märkten, konnte sich Pink Lady® mit 170.000 t verkauften Äpfeln (im Vergleich zu 178.000 t in der Vorjahreskampagne) weiterhin gut behaupten.

Trotz dieses leichten, den schwierigen Witterungsbedingungen bei der Ernte geschuldeten Rückgangs, konnte die Marke Marktanteile hinzugewinnen, und ihren Bekanntheitsgrad sowie ihr Engagement im Bereich Corporate Social Responsability im Rahmen ihrer Strategie „Imagine 2025“ weiter steigern.
An diese Erfolge will Pink Lady® in der Off-Season mit Äpfeln aus der südlichen Hemisphäre anknüpfen. Begleitet wird sie mit mehreren Kampagnen und neu aufgelegten Events. Dabei sucht Pink Lady® den Kontakt zu den Verbrauchern. In KW 25 und 26 fand eine neue Welle von Fernsehspots statt, die in sieben Ländern im TV auf den nationalen Sendern ausgestrahlt wurde und/oder in den digitalen Medien zu sehen war.
Darüber hinaus setzt Pink Lady® sein Engagement auf hoher See fort und begleitet bereits das zweite Jahr in Folge eine Mannschaft aus fünf jungen europäischen Skippern bei der Segelregatta „Tour Voile 2019“. i.e.

Bitte lesen Sie weitere Einzelheiten in unserer Print-Ausgabe in der kommenden Woche.