Foto: obs/Picnic/Calo Ballaera

Foto: obs/Picnic/Calo Ballaera

Von Ende Februar an profitieren auch Verbraucher in Krefeld von den günstigen Preisen und der kostenlosen Zustellung. Schon jetzt können sich alle Krefelder mit der Picnic-App für die Warteliste registrieren, teilte das Unternehmen mit.

'Krefeld ist für uns der logische nächste Schritt', sagt Frederic Knaudt aus dem Gründerteam von Picnic in Deutschland. 'Picnic begeistert nicht nur bestehende Kunden - die Vorteile sprechen sich schnell auch in den angrenzenden Städten herum. Gerade aus Krefeld hatten wir deshalb sehr viele Anfragen. Unsere Hubs in Neuss und Mönchengladbach sind rasant gewachsen. In beiden Städten haben wir wertvolle Erfahrungen gesammelt und unseren Service noch besser an die Bedürfnisse der Verbraucher vor Ort angepasst. Krefeld markiert für Picnic den Beginn einer noch schnelleren Expansion in Deutschland.'