Foto: GF Huis

Foto: GF Huis

Am 24. Mai wurde der langjährige Generalsekretär der niederländischen Dachverbände GroentenFruit Huis und Dutch Produce Association, Ad Klaassen, im Beisein vieler Weggefährten und Freunde in den Ruhestand verabschiedet. Seine Nachfolge tritt Suzan van Kuppeveld bei GroentenFruit Huis an. Gert Mulder, Direktor von GroentenFruithuis, unterstrich die verbindende Rolle, die Ad Klaassen in all diesen Jahren für die niederländische Obst- und Gemüsebranche und weit darüber hinaus hatte. Insbesondere bei der Zusammenführung der Verbände Frugi Venta und DPA habe er einen unschätzbaren Beitrag geleistet. Als kleines Dankeschön erhielt er aus den Händen der Verbandsdirektoren Gert Mulder und Richard Schouten ein aus Holz und Glas gefertigtes Kunstwerk. Auch Michiel van Ginkel und Kees Wantenaar würdigten in ihren Reden die Leistung von Ad Klaassen.
Lesen Sie mehr dazu in der kommenden Ausgabe des Fruchthandel Magazins.