Nicolás Burr verlässt Hapag Lloyd

Nicolás Burr Foto: Hapag Lloyd

Wie das Unternehmen auf seiner Seite mitteilte, wird Finanzvorstand (CFO) Nicolás Burr mit Ablauf seines Vertrags zum 29. Februar 2020 aus dem Konzern ausscheiden, um neue Projekte in Chile zu übernehmen.

Nicolás Burr wurde im März 2015 zum CFO der Hapag-Lloyd AG berufen. Seine Nachfolge wird zu gegebener Zeit bekannt gegeben. „Der Aufsichtsrat möchte sich bei Nicolás Burr für seinen Einsatz in den letzten Jahren sehr herzlich bedanken. Sein Beitrag war sehr wertvoll für die Entwicklung des Unternehmens, insbesondere im Rahmen der zwei jüngsten Unternehmenszusammenschlüsse und des im Jahr 2015 vollzogenen Börsengangs. Für seine Zukunft wünschen wir Nicolás Burr alles Gute“, sagte Michael Behrendt, Aufsichtsratsvorsitzender der Hapag-Lloyd AG.

Topics