Foto: Montosa

Foto: Montosa

Montosa (Málaga), ein auf Avocado und Convenience-Produkte spezialisiertes Unternehmen, nimmt nach Firmenangaben an der Messe World of Private Label” PLMA 2023 teil, die am 23. bis 24. Mai in Amsterdam stattfindet. Dort wird es das neue Design seiner Marke Native® vorstellen, das sich mit den aktuellen Werten des Unternehmens und den Anforderungen der heutigen Verbraucher identifiziert.

Es ist nicht nur eine neue Verpackung, sondern auch ein neues Konzept für die Produktpalette Native® Gourmet, das geschaffen wurde, um mit den treuesten Abnehmern wieder in Kontakt zu treten und noch näher an das Segment heranzukommen, das sich der Bedeutung der Herkunft des Produkts, der Produktionsprozesse und des Nährwerts der Lebensmittel, die es isst, wirklich bewusst ist.

Ziel der neuen Identität der Native®-Produkte ist, ihre Positionierung auf dem Markt dank Segmentierung der Nachfrage zu stärken und die Verbraucher zu erreichen, die hochwertige Qualität bevorzugen: Native® Gourmet, eine milde und scharfe Guacamole-Version mit 95 % frischen Avocados und die Mango-Curry-Sauce mit 91 % frischen Mangos. Montosa: “Der Unterschied liegt in den frischen, auf traditionelle Weise geschnittenen Avocado- und Mangostücken, die diesen neuen Rezepten Textur und einen besonders natürlichen Geschmack verleihen und auf einem der Grundpfeiler dieses Unternehmens beruhen: hochwertige Zutaten und die Erhaltung ihrer Nährwerte, so dass man glaubt, sie gerade zu Hause zubereitet zu haben.”

Gleichzeitig wurden die traditionellen Kategorien Native® Classic beibehalten. “Unser Guacamole-Rezept par excellence und eine Referenz auf dem spanischen Markt für Liebhaber des klassischen Geschmacks und Native® Spicy, mit einem pikanten Hauch von Jalapeño, die jetzt vielseitiger denn je in den Formaten 150 g, 200 g, 500 g und 1 kg erhältlich sind, zusammen mit ihren Versionen 100% Clean, ohne Konservierungs- oder Zusatzstoffe. Sie haben sich in den vergangenen Jahren zu einem der von den europäischen Verbrauchern am meisten nachgefragten natürlichen Lebensmittel entwickelt. Das Avocadomark, ein weiteres, bereits konsolidiertes Produkt aus 98 % Avocado, wird weiterhin in den Formaten 500 g und 1 kg angeboten, die für den Horeca-Kanal unverzichtbar sind”, erklärte Montosa weiter.

“Außerdem heben wir mit diesem erneuerten Image die Familie durch die brandneue Verpackung hervor: schwarzes Etikett für die Gourmetprodukte und königliches Blau kombiniert mit Grün oder Rot für die traditionellen Rezepte. Das Unternehmen hat es geschafft, seine visuelle Identität so anzupassen, dass sie in jeder Umgebung gut funktioniert“, sagte das Unternehmen abschließend. Montosa/d.s.