Foto: Fruit Attraction

Foto: Fruit Attraction

Das Organisationskommitee der internationalen Obst- und Gemüse-Messe Fruit Attraction, die in Madrid vom 5. bis 7. Oktober wieder als Präsenzveranstaltung stattfinden soll, hat mit den Vorbereitungen begonnen. Die Messe wird durch die digitale Plattform LIVEConnect ergänzt, die 2020 neu eingeführt wurde und ab Mai 2021 wieder einsatzbereit sein wird.

Die Frist für die Anmeldung als Aussteller zur Fruit Attraction 2021 beginnt am 17. März und läuft bis zum 22. April, wenn die First Priority Deadline endet. Im Mai werden die Standflächen festgelegt. Anschließend ist die Online-Anmeldung weiterhin aktiv.

2020 fand die Fruit Attraction aufgrund der Covid-Pandemie digital über die LIVEConnect-Plattform statt. Zwischen dem 1. und 31. Oktober wurden die neue Community und das professionelle soziale Netzwerk mit fast 7.000 Mitgliedern eingerichtet, die mehr als 15.000 professionelle Kontakte generierten, 40.814 Nachrichten austauschten, mehr als 500 Treffen innerhalb der Plattform abhielten und 186 Videogespräche führten. d.s.