Foto: GKE N.V.

Foto: GKE N.V.

Gemeinsam mit den Vermarktungspartnern BelOrta, FruitMasters, VOG und V.IP präsentierten sich Kanzi® und Migo® erfolgreich auf der Fruit Attraction. Zwei Kanzi®-Botschafter sorgten für Zulauf an den Partnerständen und luden ein, den Apple Matchmaker zu testen.

Der Kanzi® Apple Matchmaker ist eine unterhaltsame neue App zur Berechnung der Übereinstimmung mit dem Kanzi®-Geschmacksprofil. Über 600 Besucher haben ihr Profil auf der Fruit Attraction laut Sortenmanager GKE N.V. eingegeben.
Bei zahlreichen Treffen konnten bestehende Geschäftsbeziehungen gepflegt und neue angebahnt werden. Das Interesse für Kanzi®-Äpfel und Migo®-Birnen sei sehr groß gewesen. Besucher aus ganz Europa und darüber hinaus hätten sich bei den Verkostungen begeistert von Kanzi®’s 'Power of Great Taste' gezeigt!