Foto: Ncx Drahorad

Foto: Ncx Drahorad

Annabella Donnarumma, Geschäftsführerin der Eurogroup Italia, Teil der deutschen Vertriebsgruppe Rewe, gewann den 'Oscar dell’Ortofrutta Italiana' 2019, der anlässlich des von der italienischen Fachzeitschrift Corriere Ortofrutticolo in Venedig organisiertem Meetings „I Protagonisti dell’Ortofrutta Italiana“ (die Protagonisten des italienischen Obst- und Gemüsesektors) verliehen wurde.

An zweiter und dritter Stelle standen Carmelo Cappello der sizilianischen Firma Piano Stella, Spezialist für Top-Gemüse und Alessandro Annibali, Inhaber der Firma New Factor, Rimini, der ein bedeutendes Projekt für die Wiederbelebung des itlaienischen Walnuss-Sektors gefördert hat.
Am Abend wurde ein weiterer Preis verliehen, der von dem Verband der Frauen des Obst- und Gemüsesektors ausgeschrieben wurde und dem Andenken an Danila Bragantini und der Förderung von Innovationen durch Unternehmerinnen und Managerinnen gewidmet ist. Unter den sieben Kandidaten, die von einer Jury unter der Leitung von Alessandra Ravaioli ausgewählt wurden, gewann Mariapia Paolillo, Leiterin der Paolillo S.r.l., einem Unternehmen das sich auf den Anbau und die Vermarktung von Fenchel und andere Gemüse spezialisiert hat. Der Preis wurde für eine Naturkosmetiklinie auf Fenchelbasis vergeben. Ncx Drahorad