(v.l.): Luigi Mazzoni und Giacomo Suglia Foto: Fruitimprese

(v.l.): Luigi Mazzoni und Giacomo Suglia Foto: Fruitimprese

Der Verwaltungsrat des italienischen Branchenverbands Fruitimprese hat am 14. Oktober die beiden Vizepräsidenten ernannt, die Präsident Marco Salvi in seiner vierten dreijährigen Amtszeit begleiten werden.

Wie der Verband mitteilte, sei Giacomo Suglia, Präsident des Verbands der Obst- und Gemüseproduzenten und Exporteure APEO, Inhaber des Unternehmens Ermes aus Noicattaro (Bari) und Vizepräsident von Fruitimprese seit 2010, in seinem Amt bestätigt worden. Für Luigi Mazzoni hingegen, Geschäftsführer der Gruppo Mazzoni aus Tresigallo (Ferrara), bedeute es eine neue Position. Er sei 2015 in den Verwaltungsrat des Verbands eingetreten. Der bisherige Vizepräsident Michelangelo Rivoira habe das Amt nach 17 Jahren aufgegeben.

Weitere Details dazu finden Sie in der kommenden Ausgabe des Fruchthandel Magazins.