Foto: Coöperatie Hoogstraten

Foto: Coöperatie Hoogstraten

Die Coöperatie Hoogstraten wird vom 21. bis 24. September den vierten ‚International Strawberry Congress‘ unter dem Titel 'A strawberry's journey: leadership in a digital and sustainable future' ausrichten. Hauptveranstaltungsort des Kongresses wird das Flanders Meeting & Convention Center im Zentrum von Antwerpen sein, direkt neben dem Hauptbahnhof.

„Der Kongress konzentriert sich auf die Entwicklung, Produktion und Vermarktung von Erdbeeren, wobei die digitale und nachhaltige Zukunft im Mittelpunkt steht. Er soll eine Plattform für die Vernetzung und den Austausch von Informationen über die Erdbeerforschung sowie über die Produktion und Vermarktung sein. Die Kombination aus wissenschaftlichen, praktischen und vertrieblichen Aspekten macht ihn zu einem unverzichtbaren Event im Jahreskalender“, heißt es von Seiten der Organisatoren.

Auf der Kongresswebsite www.iscbelgium.com ist das vollständige Programm mit allen Rednern einzusehen.

Topics