Foto: G's Fresh Group

Foto: G's Fresh Group

Mit der Einführung der neuen Marke Love Fresh® erweitert die G's Fresh Group ihr Angebot an gesunden Snacks und Fertigprodukten. Die Markteinführung ist das Ergebnis der Zusammenarbeit der Gemüseproduktion von G mit Philadelphia®, so eine Pressemeldung.

Die neue Produktpalette umfasst Sellerie, Mini-Gurke, Mini-Tomate und Karotte. Die Snacks werden in praktischen Schalen mit rund 80 g verzehrfertigem Gemüse und 35 g Philadelphia® zum Dippen geliefert.
„Es ist immer noch schwierig, gesunde Produkte für unterwegs zu finden. Wir möchten aber alle mehr Obst und Gemüse essen. Durch die Kombination dieser beiden Ideen und die Berücksichtigung aktueller Trends und Konsumgewohnheiten wollten wir den Verbrauchern Gemüse auf eine lustige, gesunde und bequeme Weise näher bringen', erklärt Aurélie Zogheib, Head of Global Brand Love Fresh®.