Sonntag, 7. März 2021
Zurück zur Übersicht
26.01.2021

Fyffes launcht neue Website

Foto: Fyffes

Damit sich alle relevanten Informationen auf der neuen Homepage (www.fyffes.com) finden, hat Fyffes Interviews mit Mitarbeitern, Einzelhändlern, Nichtregierungsorganisationen, Medien und Konsumenten durchgeführt, um herauszufinden, welche Informationen für sie am wichtigsten sind und welche Erwartungen sie an eine O+G-Website haben. Die Navigation und einfache Suche erwiesen sich als sehr wichtige Attribute, ebenso wie Transparenz und Verantwortung, so Fyffes.

Die neue Website bietet ein verbessertes Benutzererlebnis und ist auf jedem Gerät einfach zu bedienen, modern und mit einer kreativen Oberfläche versehen. In Kürze werden auch die spanische, deutsche, russische und niederländische Website verfügbar sein.
„Wir wollten den Zugang zu Informationen über unsere Nachhaltigkeitsbemühungen, unsere Zertifizierungen, Qualitätskontrollen und Standards erleichtern. Konsumenten und andere Stakeholder gaben an, mehr über die Herkunft unserer Bananen, Ananas, Melonen und exotischen Früchte wissen zu wollen, den sogenannten Weg ‚from farm to fork‘. Sie wollen mehr darüber wissen, wie wir uns um unsere Mitarbeiter kümmern, die von Hand ernten und verpacken, damit unsere Produkte in perfektem Zustand in die Supermarktregale gelangen", so Caoimhe Buckley, Director of Corporate Affairs.

Zurück zur Übersicht
Fruchthandel Magazin

Ausgabe Nr. 7/8 2021

SPANIEN: NEUE ERDBEER-SORTEN SOLLEN
BISHERIGES ANGEBOT BEREICHERN

Global Tomato Congress:
Tomaten-Branche
wirft
einen Blick in die Zukunft

PERSONELLES
Ralph Fischer geht in den Ruhestand

FOODSCOUT
Yakon — die unbekannte Süße

Zum E-Paper

Zur Ausgabe

Themenvorschau Magazin

Februar

Nr. Erscheint am Anzeigen-
schluss
Themen u.a.
7/8 26.02.2021 16.02.2021 • Tomaten (Global Tomato Congress)
• Salat
• Tropische Melonen
• Erdbeeren aus Spanien
• Produkte am POS: Champignons

März

Nr. Erscheint am Anzeigen-
schluss
Themen u.a.
9 06.03.2021 17.02.2021 • SPECIAL: 5.000ste Ausgabe - Zukunftstrends in Produktion, Handel und Konsum
10 12.03.2021 02.03.2021 • Beerenobst
• Spargel
• Produkte im Trend: Zucchini
11 19.03.2021 09.03.2021 • Pilze
• Frühkartoffeln
• Produkte am POS: Kiwis
12 26.03.2021 16.03.2021 • Digitale Technologien, Warenwirtschaftssysteme
• Europäische Gewächshausprodukte (Gurken, Paprika, Tomaten, Auberginen)
• Frischeprodukte aus Griechenland (Freskon, Tessaloniki)
zum ThemenplanAnzeige buchen

Events

16.03.2021

Global Tomato Congress

The annual meeting point for leading players in the global tomato business

22.03.2021

ISH 2021 Digital

Leitmesse für Gebäudetechnik, Energietechnik, Klimatechnik & erneuerbare Energien

20.04.2021

ColdChain Poland

4th International Exhibition For Cold Chain & Temperature Controlled Logistics

20.04.2021

WorldFood Poland

WorldFood Poland provides a platform to connect and conduct business with over 6,800 food and beverages industry buyers operating in Eastern Europe. The event brings together the region's distributors, retailers, manufacturers...

22.04.2021

Fresh Produce India DIGITAL

DISCOVER NEW OPPORTUNITIES IN 2021 Join us for FRESH PRODUCE INDIA live event on Thursday 22 April 2021 and learn about fresh opportunities for imported fruits, and how online channels provide new and exciting consumer-direct...

22.04.2021

Freskon

FRESKON Fresh Fruit and Vegetable Trade Event has been the focus of developments in the fresh produce sector for the last six years, making it the largest meeting of producers and international retail groups, and domestic and...

25.04.2021

BioOst

Die regionale Fachmesse für den Biofachhandel

alle Events ansehen
Copyright © 2021 Fruitnet Media International GmbH   DisclaimerDatenschutzSitemapAGB / WerbungAGB / AbonnementImpressum
All rights reserved, Republication or redistribution of content, including by framing or any other means, is expressly prohibited without prior written consent.