Foto: Driscoll's

Foto: Driscoll's

Handverlesen und von Hand gefüllt, werden die “Braspberries” von Driscoll’s derzeit zwar noch nur für Werbezwecke genutzt, wie ein Sprecher gegenüber metro.us erklärte, suche Driscoll’s aber nach Möglichkeiten, den LEH mit an Bord zu holen.

Die mit Heidelbeeren gefüllten Himbeeren sind ein optischer Hingucker, und Driscoll’s wolle Familien damit ermutigen, sich verstärkt gesund zu ernähren und beim Verzehr kreativ zu werden. Frances Dillard, Driscoll's Director of Marketing, Global Brand Lead, sagte zu Food&Wine: 'In den sozalen Medien gab es auf die Braspberry eine unglaubliche Resonanz. Es ist also nur logisch, dass wir diese Möglichkeit für uns nutzen.” Auch Sänger Justin Timberlake hat mit der “Braspberry” in den sozialen Medien bereits für Wirbel gesorgt, als er in einem Instagramm-Video die beiden Früchte kombinierte.