Logo_DOGK_2020_NeuerTermin_OhneSlogan_03.jpg

Zum ersten runden Geburtstag des DOGK werden Prof. Dr. Horst Lang, Leitung Qualitätssicherung/Umwelt, Globus SB-Warenhaus Holding GmbH & Co. KG und Karl Voges, Vorstand der Landgard eG, eine Art „Best of“ aus zehn Jahren Deutscher Obst und Gemüse Kongress präsentieren. Dabei nehmen sie die Hot Spots der Branche unter die Lupe – welche Themen haben den Sektor besonders in Atem gehalten?

Dabei haben sie aber auch immer die Themen fest im Blick, die uns weiterhin beschäftigen werden. Unter anderem werden die Beiden die Fragen beantworten: Was hat die Branche über zehn Jahre hinweg besonders bewegt? Welche Hürden gilt es (immer) noch zu meistern? Inwieweit hat Corona neue Maßstäbe gesetzt? Was kann und muss die Branche aus einer solchen Krise lernen? Am Ende darf der Blick in die Glaskugel nicht fehlen: Was erwartet die Branche 2021 und darüber hinaus? Wir sind gespannt, ob es gelingt, schon ein bisschen Licht ins Dunkel zu bringen.

Topics