the_sence_of_attica.png

Die Region Attika wird auch in diesem Jahr wieder auf der Verbrauchermesse 'FOOD & LIFE' vertreten sein, die vom 30. November bis 4. Dezember 2022 in der Messe München stattfindet. Sie wird unter ihrem 'Schirm' sieben Aussteller mit einzigartigen Produkten aus der weiteren Region Attika haben. Zu den Produkten, die verkostet werden, gehören unter anderem Nüsse, Olivenöl, Honig, Teemischungen, Kräuter, traditionelle Johannisbrotprodukte, alkoholfreie Getränke und verschiedene andere traditionelle Produkte.

„Noch einmal steht die Region Attika an der Seite unserer Erzeuger und Verarbeiter, die es mit harter Arbeit und Beharrlichkeit schaffen, die Aromen von Attika in die ganze Welt zu exportieren und so das Brand Attika zu fördern und uns alle stolz zu machen. Wenn die Deutschen Attika besuchen, haben sie nicht nur die Möglichkeit, den bedeutenden historischen und kulturellen Reichtum der Region zu erkunden, sondern auch die Heimat der mediterranen Ernährung kennen zu lernen. Das fruchtbare Land von Attika und die Meeresbrise seiner Inseln bringen eine Vielzahl von feinen lokalen Produkten hervor, wie Wein, Honig, Obst, Gemüse und Olivenöl von einzigartigem Geschmack und Beschaffenheit', betonte der amtierende Regionalrat für Landwirtschaft und Veterinärpolitik, Stavros Voidonikolas.