Foto: Cricket

Foto: Cricket

Cricket (Lorca/Murcia) beendet seine Teilnahme an der FRUIT LOGISTICA trotz der schwierigen Situation mit einer positiven Bilanz. Der Messetermin fiel mit der Gemüsesaison des murcianischen Unternehmens zusammen.

In Berlin präsentierte das Unternehmen seine Brassica-Kampagne mit besonderem Fokus auf Cricket BIO, die Marke, unter der es Bio-Brokkoli und -Blumenkohl vermarktet und für die sich 100 ha in der Umstellung befinden. Die Fruit Logistica bot dem Unternehmen auch den perfekten Rahmen, um Allianzen mit internationalen Käufern und Händlern zu festigen.
Juan Marín, Generaldirektor von Cricket, sagte: 'Wir stehen das zweite Jahr in Folge aufgrund extremer Wetterbedingungen und steigender Kosten vor einer schwierigen Situation. Cricket bewältigen sie, indem wir unseren Kunden Sicherheit vermitteln und gemeinsam nach Lösungen zu diesem schwierigen Zeitpunkt der Saison suchen.”

Darüber hinaus hob Marín die Vielzahl der Treffen mit seinen internationalen Kunden hervor. In Berlin konnte das Team von Cricket seine Kunden wiedersehen und ihnen in diesen schwierigen Zeiten Vertrauen und Sicherheit vermitteln, Eigenschaften, die das Unternehmen seit mehr als 30 Jahren auszeichnen.
Gleichzeitig hat die Marke ihre Kommunikationsstrategie auf der FRUIT LOGISTICA fortgesetzt. Unter dem Motto 'un buen motivo para plantarse' will Cricket die Konsumenten sensibilisieren, wie wichtig es ist, auf die Gesundheit zu achten und den Planeten zu erhalten. Mit 'Green Manners', seinem sozialen und ökologischen Aktionsplan, setzt das Unternehmen sich für ein verantwortungsvolles, nachhaltiges und umweltbewusstes Wachstum ein, das den Zielen der Agenda 2030 entspricht. Cricket/d.s.