Foto: BosDaalen

Foto: BosDaalen

'Am Abend des 22. Januar erreichte uns die traurige Nachricht, dass Aad van Daalen, unser ehemaliger Direktor, Mitinhaber und Vater unseres heutigen Geschäftsführers, Aris van Daalen, im Alter von 77 Jahren verstorben ist.

Aad van Daalen trat in dritter Generation in die Fußspuren seines Vaters, Onkels und Großvaters, zunächst als Mitarbeiter, später als Direktor und Eigentümer. Als Direktor widmete er sich kontinuierlich dem Wachstum von Van Daalen Transport, konnte das Unternehmen erweitern und das Fundament als Basis für BosDaalen verstärken.

Wir werden uns an ihn als inspirierenden, bestimmten Unternehmer erinnern, an jemanden, der aus seinen scharfsinnigen Ansichten keinen Hehl machte.

Aad van Daalen war ein schöpferischer Mensch mit Blick für die Gesellschaft. So war er einer der Initiatoren für das Transportcentrum Westland, dem Gewerbegebiet, dem er von dessen Anfängen bis 2013 vorstand. Er war ein Mann mit hohem sozialem Engagement. In verschiedenen Initiativen und Vorständen nahm er im beruflichen wie im sozial-gesellschaftlichen Leben eine entscheidende Position ein. Für sein gesellschaftliches Engagement wurde Aad van Daalen zum Ritter des Ordens Oranien-Nassau ernannt.

Wir wünschen seiner Ehefrau Dea, seinen Kindern und Schwiegerkindern Maris, Aris und Lenny sowie den Enkeln Puk, Rijk und Jet viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit.'

Im Namen der Direktion sowie der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
BosDaalen B.V.

Topics