Foto: Ahold Delhaize

Foto: Ahold Delhaize

Frans Muller wird vorbehaltlich der Zustimmung der Aktionäre weiterhin Präsident und CEO von Ahold Delhaize bleiben, teilt das Unternehmen mit.

„Seit er im Juli 2018 in dieser Funktion angefangen hat, hat das Unternehmen seine Stärken weiter ausgebaut. Unter seiner Führung wurde die Strategie Leading Together eingeführt, die die Fähigkeit des Unternehmens, seine Kunden besser zu bedienen, erhöht hat', erklärte Peter Agnefjäll, Vorsitzender des Aufsichtsrates von Ahold Delhaize.

Auch Frans Muller zeigte sich über das ihm entgegengebrachte Vertrauen erfreut: „Ich fühle mich geehrt, Ahold Delhaize weiterhin gemeinsam mit den Kollegen des Executive Committee, unseren lokalen Marken und engagierten Mitarbeitern zu leiten, um sicherzustellen, dass wir unsere Gemeinschaften unterstützen und unseren Zweck erfüllen, unseren Kunden zu helfen, gut zu essen, Zeit zu sparen und besser zu leben.“

Topics