28. Symposium Feines Essen + Trinken mit neuem Vorstand

Im Januar gaben Klaus Uhlendorf und Gerd Schuh bekannt, dass sie sich aus der operativen Verantwortung des Symposiums Feines Essen + Trinken zurückziehen. Mit den beiden Nachfolgern Jörg Pretzel und Matthias Zwingel baut das Symposium seine Kompetenzen in der Lebensmittelbranche weiter aus.

Auch das Thema der diesjährigen Fachtagung unterstreiche nach Informationen der Veranstalter die Zukunftsorientierung der Branchenveranstaltung: „Digitale Gesellschaft – Mehrwert für Handel und Industrie“. Das spiegele sich auch in den Anmeldungen für den Marktplatz wider. Die Start-up-Plattform habe bereits Ende März die vorgesehene Teilnehmerzahl erreicht. Insgesamt werden sich auf dem Marktplatz unter Einschluss des Gastlandes Dänemark über 140 Industrieunternehmen beteiligen. Auch auf Handelsseite hat die diesjährige Veranstaltung bereits eine positive Nachfrage erfahren. Bis Ende Mai ist eine Anmeldung interessierter Handelsunternehmen noch möglich.


Zum detaillierten Fachtagungsprogramm