Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich die Fruchthandel Newsmail wieder abbestellen?
Sie können den Erhalt der Fruchthandel Newsmail jederzeit abbestellen, indem Sie auf den Link "Newsmail abbestellen" in der unteren linken Spalte klicken, den Sie in der täglichen Email finden.
Werden meine Daten geschützt?
Wir verpflichten uns, die gesetzlichen Bestimmungen zum Datenschutz zu beachten. Insbesondere verpflichten wir uns, die gespeicherten Daten lediglich innerhalb des Verlags gemäß den Datenschutzbestimmungen zu nutzen und nicht an Dritte weiterzugeben, es sei denn, der Abonnent stimmt dem ausdrücklich zu oder es besteht eine gesetzliche oder behördlich angeordnete Verpflichtung oder Erlaubnis.
Wie kann ich vorgehen, wenn die Fruchthandel Newsmail nicht ankommt?
Der Hauptgrund ist meistens die Einstellungen für Spam-Mail in Ihrem Mailprogramm oder auf Ihrem Mailserver. Hat Ihre Firma oder auch Sie selbst einen Spam-Filter eingesetzt, der die Fruchthandel Newsmail nicht durchlässt, dann muss von Ihnen der Sender „newsmail(at)fruchthandel.de“ von Ihrer Schwarz- oder Grauliste entfernt und als „sicherer Absender“ in Ihren Junk-Mail-Einstellungen eingestuft werden. Wenn dies nicht hilft, kontaktieren Sie uns bitte unter abos(at)fruchthandel.de oder Tel. +49 211 99104-12.
Der Link in der Bestätigungsmail zur Anmeldung oder Abmeldung meines Fruchthandel-Newsmail Abo funktioniert nicht.
Rufen Sie uns einfach an unter +49 211 99104-12 oder schicken Sie eine Email an abos(at)fruchthandel.de, und wir melden Sie schnell und unbürokratisch ab (bitte geben Sie die genaue Email-Adresse an, unter der Sie Fruchthandel Newsmail abonniert haben).