Foto: Zespri

Foto: Zespri

Die Corona-Krise hat dazu geführt, dass sich die Situation für Kinder aus sozial benachteiligten Familien, die weder regelmäßig warme Mahlzeiten noch geeignete Lernbedingungen zuhause haben, noch verschärft hat. Zespri™ hat nun mitgeteilt, die Hamburger Arche mit 45.000 Euro zu unterstützen, um zwei Projekte umzusetzen.

'In diesen herausfordernden Zeiten leiden Kinder und Jugendliche aus sozial benachteiligten Verhältnissen besonders stark', sagt die deutsche Marketingleiterin Cornelia Tietz.
'Weil wir in diesem außergewöhnlichen Jahr so viel Glück gehabt haben, hat das europäische Team beschlossen, zukünftig jedes Jahr eine andere europäische Wohltätigkeitsorganisation auszuwählen, die sich dafür einsetzt, den Menschen, der Gesellschaft und der Umwelt zu helfen', erklärt Giorgio Comino, Executive Officer ENA in Zespri. Das Unternehmen habe in jedem Zielmarkt um Unterstützung bei der Auswahl der lokalen Organisationen gebeten, die im Einklang mit den eigenen Unternehmenswerten arbeiten.

Topics