Frankreichs Sommerobst:
Streben nach Qualität,
Hoffnung auf günstiges Klima
STEINOBST AUS SPANIEN
Wasser wird immer mehr
zum Schlüsselfaktor
JUBILÄUM
Sormac feiert 20
erfolgreiche Jahre
Zum E-Paper
Neuseelands Zespri, Chiles Obstexporteur Garces Fruit und der US-amerikanische Beerenvermarkter Driscoll's sind jeweils eine strategische Partnerschaft mit der Einzelhandelskette Freshippo eingegangen, die mehr als 300 Geschäfte in 27 Städten auf dem chinesischen Festland betreibt, berichtet eurofruit.
Die Vereinbarungen sind Teil einer Reihe von neuen Beschaffungspartnerschaften mit insgesamt 13 Einzelhändlern, Markeninhabern, Verbänden und Beratungsunternehmen, darunter die australische Supermarktkette Coles und der Schweizer Einzelhändler Migros. In diesem Jahr hat Freshippo, das sich im Besitz von Alibaba befindet, bereits strategische Vereinbarungen mit 33 Einzelhändlern auf der ganzen Welt getroffen, u.a. in Thailand, Vietnam, Kambodscha, Zypern, Russland und Italien. Außerdem wird Freshippo weltweit acht Beschaffungszentren einrichten, um die Produkte vor Ort zu beschaffen. In den nächsten zwölf Monaten will der Einzelhändler an die Börse gehen.
Die Gruppe wird Garces, Zespri, Driscoll's und anderen Unternehmen sogenannte Freshippo-Lösungen anbieten, d.h. Unterstützung dabei, ihre Produkte bei den chinesischen Kunden bekannt zu machen. Der Vorstandsvorsitzende Hou Yi erklärte: "Mit Hilfe unserer Spitzentechnologie und unserer hocheffizienten Lieferkette ist Freshippo bestrebt, die besten Quellen ausfindig zu machen und den chinesischen Verbrauchern die besten Produkte aus der ganzen Welt zu den bestmöglichen Preisen anzubieten, um ihnen den Wunsch nach einem besseren Leben zu erfüllen."
Frankreichs Sommerobst:
Streben nach Qualität,
Hoffnung auf günstiges Klima
STEINOBST AUS SPANIEN
Wasser wird immer mehr
zum Schlüsselfaktor
JUBILÄUM
Sormac feiert 20
erfolgreiche Jahre
Zum E-Paper
Nr. | Erscheint am | Anzeigen- schluss |
Themen u.a. |
---|
23 | 09.06.2023 | 30.05.2023 | • Avocados • Steinobst aus Spanien • Sommerobst aus Frankreich • Fresh Convenience • Produkte am POS: Bleichspargel |
---|
24 | 16.06.2023 | 06.06.2023 | • Frischepartner Niederlande • Sommerfrüchte aus Italien • Produkte im Trend: Stangensellerie |
---|
25 | 23.06.2023 | 13.06.2023 | • Flandern • Melonen aus Murcia • Sommersaison in Frankreich • Produktsicherheit und Qualitätssicherung, Labore |
---|
Nr. | Erscheint am | Anzeigen- schluss |
Themen u.a. |
---|
26/27 | 07.07.2023 | 27.06.2023 | • Steinobst aus Europa • Sommerobst aus Spanien • Warenkunde Tomaten |
---|
28/29 | 21.07.2023 | 11.07.2023 | • Produkte aus deutschen Regionen • Salate, frische Kräuter, Knoblauch und Gewürze • Cool Chain Management: Reife-, Kühl-, Lagerungstechnik • Produkte am POS: Pfirsiche |
---|
Die Messe GreenTech Amsterdam ist eine internationale Fachmesse für Gartenbau-Technologie. Zahlreiche Aussteller aus über 20 Ländern präsentieren auf der Amsterdamer GreenTech Messe ihre Produkte und Innovationen rund um den...
Asia's Leading Fresh Produce Conference
30th International Food Products & Processing Technologies Exhibition
Meet the exhibitors from home and abroad with the latest technology, a large range of varieties and extensive know-how covering all aspects of successful potato production.
Die regionale Fachmesse für den Biofachhandel
Die regionale Fachmesse für den Biofachhandel
Der Deutsche Obst & Gemüse Kongress ist eine eintägige Veranstaltung mit Vorträgen im Plenum und Parallel-Foren zu allen wichtigen aktuellen Themen der gesamten Lieferkette.