Foto: VOG

Foto: VOG

'Noch fassungslos und in tiefer Trauer geben wir bekannt, dass unser langjähriger Mitarbeiter und Verkaufsleiter Südtirol Dietmar Pircher am 22. März gestorben ist.'

Nach vielfältigen Erfahrungen im Obsthandel, ist Dietmar im Januar 2000 zum VOG gekommen. Er hat in diesen vielen Jahren wichtige Impulse für die weitere Entwicklung der Verkaufstätigkeit in Italien und vielen europäischen Märkten gesetzt, so der VOG. In seiner Aufgabe als Verkaufsleiter hat er all seine Energie und Leidenschaft eingesetzt und dazu beigetragen, dass das noch junge Projekt der Clubäpfel zu einem Erfolg geführt werden konnte.
In den vergangenen drei Jahren hat er mit einer schweren Krankheit kämpfen müssen. 'Dieser schwierigsten Aufgabe in seinem Leben hat er sich mit Mut, Tapferkeit und ohne Klage bis zum letzten Tag gestellt. In dieser schwierigen Stunde stehen wir seiner Frau, seinen Kindern und seiner Familie
nahe. Wir verlieren mit Dietmar einen guten Kollegen und wertvollen Freund.'