Donnerstag, 22. August 2019
Zurück zur Übersicht
10.10.2018

VOG: Marlene® mischt die Fruit Attraction auf

Foto: VOG

Der Verband der Südtiroler Obstgenossenschaft ist auch in diesem Jahr mit der Marke Marlene® auf der Messe Fruit Attraction (23. bis 25. Oktober) vertreten. Am Stand G05 in Halle 10 wird das breite Sortensortiment von Marlene® vorgestellt. Gleichzeitig wird die Marke noch bei verschiedenen Aktivitäten wirksam in Szene gesetzt, so der VOG.

„Die Fruit Attraction ist ein strategisch wichtiger Termin in unserem Messekalender. Dieses Jahr legen wir den Fokus auf die Bio-Linie, die sich auch auf dem spanischen Markt immer mehr durchsetzt“, unterstreicht Gerhard Dichgans, Direktor des Verbands. Deshalb ist Bio Marlene®, die Bio-Marke des Verbandes, einer der Sponsoren des Biofruit Congress (24. Oktober). Der Kongress wird zum ersten Mal organisiert und setzt sich mit neuen Herausforderungen im Bereich Bio-Obst und –Gemüse auseinander. Branchenexperten und führende Händler werden die neuesten Daten und Trends zum Thema Bio-Obst und -Gemüse unter die Lupe nehmen, heißt es weiter.
Marlene® wird während der drei Messetage auch durch den exklusiven Marlene® Wohnwagen, der im Mittelgang des Messegeländes geparkt sein wird, in Szene gesetzt.
Die Ernte 2018 mit den Hauptsorten Royal Gala, Braeburn, Evelina®, Pink Lady®, Golden Delicious, Fuji, Granny Smith und Topaz beträgt schätzungsweise mehr als 29.000 t.


Zurück zur Übersicht
Fruchthandel Magazin

Ausgabe Nr. 33/2019

KLEINERE KERNOBSTMENGEN ERHÖHEN CHANCEN AUF NORMALES VERMARKTUNGSJAHR

Versicherungen: Risiko braucht meist eine Absicherung, nur welche ist die Richtige?

DFHV-INTERVIEW
Dr. Andreas Brügger und Dieter Krauß zu möglichen Brexit-Folgen

Zum E-Paper

Zur Ausgabe

Themenvorschau Magazin

August

Nr. Erscheint am Anzeigen-
schluss
Themen u.a.
33 16.08.2019 06.08.2019 • Pilze
• Zwiebeln und Kartoffeln (Potato Europe, Belgium)
• Finanzdienstleistungen und Unternehmensberatung
34 23.08.2019 13.08.2019 • ASIA FRUIT LOGISTICA (Hongkong, 04.-06.09.2019) - Vorschau
• Gewächshäuser, Produktions-, Bewässerungs- und Erntetechnik
• Saatgut & Sortenentwicklung
• Produkte am POS: Zucchini
35 30.08.2019 20.08.2019 • Frischepartner Niederlande, Herbstsaison
• Bio- und Fairtrade-Produkte
• Nachhaltigkeit und Sozialstandards

September

Nr. Erscheint am Anzeigen-
schluss
Themen u.a.
36 06.09.2019 23.08.2019 • SPECIAL: DEUTSCHER OBST & GEMÜSE KONGRESS 2019, Düsseldorf
37 13.09.2019 03.09.2019 • Kernobst aus Europa
• Nüsse und Trockenfrüchte (Saisonbeginn)
• Beerenobst
• Sortierung und Verpackung (FachPack Nürnberg)
• Äpfel aus Frankreich
• Produkte im Trend: Zuckermais
zum ThemenplanAnzeige buchen

Events

03.09.2019

Asiafruit Congress

Asia's Leading Fresh Produce Conference

04.09.2019

Riga Food

Die größte Lebensmittelmesse der baltischen Staaten, “Riga Food”, präsentiert alljährlich die allgemeinen Entwicklungen der Branche, stellt Neuheiten vor und bietet die Möglichkeit, bekannte und zuverlässige Unternehmen der...

04.09.2019

WorldFood Istanbul

27th International Food Products & Processing Technologies Exhibition

04.09.2019

Potato Europe 2019

Meet the over 200 exhibitors from home and abroad with the latest technology, a large range of varieties and extensive know-how covering all aspects of successful potato production.

04.09.2019

Asia Fruit Logistica

Asia’s fresh produce hub

05.09.2019

2nd American Packaged Summit

Global Packaged Summit

11.09.2019

Fruveg Expo Balkan

Internationale Fachmesse für Obst- und Gemüseanbau, Verarbeitung und Lagerung

alle Events ansehen
Copyright © 2019 Fruitnet Media International GmbH   DisclaimerDatenschutzSitemapAGB / WerbungAGB / AbonnementImpressum
All rights reserved, Republication or redistribution of content, including by framing or any other means, is expressly prohibited without prior written consent.