Tomra Food: Oliver Ludwig verstärkt Sales Team in Deutschland

Foto: Tomra Food

Tomra Food verstärkt sein Sales Team in Deutschland, Österreich und Schweiz: Diplom-Ingenieur Oliver Ludwig (45) ergänzt als Area Sales Manager das Team des Herstellers von sensorgestützten Sortieranlagen und Technologien im Bereich der Lebensmittelverarbeitung.

Wie das Unternehmen berichtet, verfügt Oliver Ludwig, Diplom-Ingenieur Maschinenbau, über langjährige Erfahrung im Anlagenbau und war zuletzt als Area Sales Manager bei einem Systemlieferanten von Anlagen für die Süßwarenindustrie tätig. Dort betreute er seit 2007die Regionen Skandinavien, Naher Osten und Asien. Bei Tomra Food wird Ludwig auf dem deutschen Markt vornehmlich Ansprechpartner für Systeme rund um die Weiterverarbeitung von Kartoffeln, frischem und gefrorenem Gemüse und Früchten sein.

Damit baue Tomra Food seine umfangreichende Kompetenz weiter aus, wie Karel Strubbe, Sales DirectorEMEA, unterstreicht: „Wir freuen uns, dass wir mit Oliver Ludwig einen ausgewiesenen Kenner aus dem Bereich der Prozesstechnik für unser Unternehmen gewinnen konnten. Wir reagieren damit auf das deutlich wachsende Interesse der Lebensmittelindustrie für die innovativen TOMRA Lösungen in der DACH Region. Mit Christian Hofsommer und Oliver Ludwig haben wir damit eine optimale, höchst kompetente Betreuung des Kundenkreises in diesen Ländern.“