Thorsten Kaliwoda Foto: Edeka Nord

Thorsten Kaliwoda Foto: Edeka Nord

Er folgt damit auf David Ott, der neue Herausforderungen innerhalb von Edeka Nord ergreift und seinen langfristig geplanten Weg in die Selbstständigkeit als Edeka-Kaufmann geht. Die Geschäftsführung des Unternehmens ist davon überzeugt, mit Thorsten Kaliwoda den erfolgreichen Weg im Warengeschäft fortzuführen und weitere starke Impulse für den Selbstständigen Einzelhandel (SEH) zu setzten.

Um den Weg von Edeka Nord im Warengeschäft fortzuführen, ist Thorsten Kaliwoda zum 1. Februar 2022 zur Edeka Handelsgesellschaft Nord mbH gewechselt. Seitdem wurde er umfassend in die neuen Aufgabengebiete eingeführt.
David Ott war seit dem 1. Juni 2018 bei Edeka Nord in der Funktion des Geschäftsbereichsleiters Einkauf tätig. „In seiner Funktion als Einkaufsleiter hat David Ott maßgeblich die Gestaltung und Weiterentwicklung der Einkaufs- und Qualitätsmanagementthemen vorangetrieben. Wir danken ihm für seinen bisherigen Einsatz und wünschen ihm viel Erfolg bei seinem Weg in die Selbstständigkeit“, beschreibt Stefan Giese die Zusammenarbeit.