Dave Chambers Foto: T&G Global

Dave Chambers Foto: T&G Global

T&G Global kündigt eine neue Vorstandsstruktur für sein auf Neuseeland fokussiertes Geschäft - T&G Fresh - an, das im Mai 2020 nach der Übernahme der Inlandssparte von Freshmax NZ durch T&G Global ins Leben gerufen wurde.

Dem Vorstand gehören T&G Global CEO, Gareth Edgecombe als Vorsitzender, sowie die Vorstandsmitglieder T&G Global Chief Financial Officer Bastian Von Streit, T&G Global Director Innovation & Technical, Peter Landon-Lane und Independent Director Dave Chambers, ehemaliger Geschäftsführer von Progressive Enterprises (Neuseeland) und derzeitiger Direktor von Watercare und Paper Plus an. 'Wir sehen, wie wichtig es ist, über die richtige Führungsstruktur zu verfügen, damit Andrew Keaney, der Geschäftsführer von T&G Fresh, und sein Team das Geschäft vorantreiben und sich darauf konzentrieren können, der beste Partner für Erzeuger und Kunden zu sein. Ein Hauptschwerpunkt wird es sein, die vertikal integrierten Wachstumsbetriebe auszubauen, in neue Kategorien zu investieren und führende Marken aufzubauen', erklärte Chairman Gareth Edgecombe.