T_G_Global__neues_Turners_Growers__11.jpg

Im Colmar Brunton Report Better Futures Report wurde eine Umfrage zum Thema Nachhaltigkeit durchgeführt, die auch den Wert unterstreichen soll, den Neuseeländer ihrer Umwelt beimessen. Im Bericht wurde T&G als führend bei diesem Thema ausgezeichnet, teilt das Unternehmen mit.

2018 führte T&G neue Kartonverpackungen für Tomate Beekist® ein und nahm 5,5 Mio Kunststoffverpackungen aus den Regalen. Das entspreche 100 t weniger Kunststoff, den die Neuseeländer jedes Jahr mit nach Hause nehmen. Die öffentliche Besorgnis über Kunststoffnutzung, Wasser und Klimawandel habe weiter zugenommen. Das am höchsten bewertete Umweltproblem sind Kunststoffabfälle - 72% der Befragten sind über dieses Thema besorgt, was einer Zunahme von 9 Punkten entspricht. Von den 1.000 in der Studie Befragten gaben 68 % an, dass T&G eine Marke ist, die bei der Nachhaltigkeit führend ist.