Global Tomato Congress:
Tomaten-Branche wirft
einen Blick in die Zukunft
PERSONELLES
Ralph Fischer geht in den Ruhestand
FOODSCOUT
Yakon — die unbekannte Süße
Zum E-Paper
Foto: Grupo Agroponiente
Die neue eigene Handelsmarke speziell für tropische Fürchte wurde nun in den wichtigsten Abnehmerländern wie bspw. Frankreich, Belgien, der Niederlande oder Deutschland sowie natürlich auch Spanien eingeführt.
Um den Marktanforderungen gerecht zu werden setzt Grupo Agroponiente (El Ejido/Almería) seine Entwicklung für neue Produkte weiter fort. Vor Jahren hat das Unternehmen seine Linie für tropische Früchte mit Mangos, Papaya und Avocados eingeführt, die in letzter Zeit mit Kumquat und Pitahaya erweitert wurde.
Derzeit bietet die Gruppe ihren Kunden ganzjährige Vermarktungsprogramme für Avocados und Mangos an. Darüber hinaus hat Agroponiente seine Philosopie der Kombination von konventioneller und biologischer Produktion auf den Bereich Exoten übertragen, die es auch bei den übrigen Früchten und seinem breiten Gemüsesortiment praktiziert. Logistisches Zentrum für tropische Früchte ist das Packhaus von Guardias Viejas (El Ejido), das mit speziellen Maschinen ausgestattet ist, die perfekt darauf vorbereitet sind, dem Kunden einen guten Service zu bieten. Agroponiente/d.s.
PERSONELLES
Ralph Fischer geht in den Ruhestand
FOODSCOUT
Yakon — die unbekannte Süße
Zum E-Paper
Nr. | Erscheint am | Anzeigen- schluss |
Themen u.a. |
---|
7/8 | 26.02.2021 | 16.02.2021 | • Tomaten (Global Tomato Congress) • Salat • Tropische Melonen • Erdbeeren aus Spanien • Produkte am POS: Champignons |
---|
Nr. | Erscheint am | Anzeigen- schluss |
Themen u.a. |
---|
9 | 06.03.2021 | 17.02.2021 | • SPECIAL: 5.000ste Ausgabe - Zukunftstrends in Produktion, Handel und Konsum |
---|
10 | 12.03.2021 | 02.03.2021 | • Beerenobst • Spargel • Produkte im Trend: Zucchini |
---|
11 | 19.03.2021 | 09.03.2021 | • Pilze • Frühkartoffeln • Produkte am POS: Kiwis |
---|
12 | 26.03.2021 | 16.03.2021 | • Digitale Technologien, Warenwirtschaftssysteme • Europäische Gewächshausprodukte (Gurken, Paprika, Tomaten, Auberginen) • Frischeprodukte aus Griechenland (Freskon, Tessaloniki) |
---|
The annual meeting point for leading players in the global tomato business
Leitmesse für Gebäudetechnik, Energietechnik, Klimatechnik & erneuerbare Energien
4th International Exhibition For Cold Chain & Temperature Controlled Logistics
WorldFood Poland provides a platform to connect and conduct business with over 6,800 food and beverages industry buyers operating in Eastern Europe. The event brings together the region's distributors, retailers, manufacturers...
DISCOVER NEW OPPORTUNITIES IN 2021 Join us for FRESH PRODUCE INDIA live event on Thursday 22 April 2021 and learn about fresh opportunities for imported fruits, and how online channels provide new and exciting consumer-direct...
FRESKON Fresh Fruit and Vegetable Trade Event has been the focus of developments in the fresh produce sector for the last six years, making it the largest meeting of producers and international retail groups, and domestic and...
Die regionale Fachmesse für den Biofachhandel