Foto: Martico Clerici

Foto: Martico Clerici

Nachdem der chinesische Markt in KW 15 für sizilianische Orangen geöffnet wurde, hat das Unternehmen Martico Clerici die Logistik der ersten erfolgreichen Containerlieferung nach Shanghai, geleitet.

Um den Erfolg der Test-Verschiffung und damit zukünftigen Einführung der Produkte auf dem Markt zu gewährleisten, hat das Unternehmen Martico Clerici auf Maersk vertraut.
Die Früchte wurden zuvor auf ihre Temperatur überprüft und der sogenannten 'Kältebehandlung' unterzogen, um die richtige Temepratur auf der Reise nach Shanghai zu gewährleisten und die im Referenzprotokoll definierten Standards einzuhalten.
Durch den Einsatz der neuesten Generation von Containern und das RCM-System, sei es möglich gewesen, die Temperatur während der gesamten Reise in Echtzeit zu überwachen.

Topics