Unter der Marke Sapori del mio Orto verkaufe Sipo seit drei Monaten z.B. Pilze in Scheiben, gefüllt und Mixe zum Braten. Dabei habe es das Unternehmen nach eigenen Angaben geschafft, über den Erwartungen zu bleiben, berichtet eurofruit.
Die zwölf verschiedenen Champignonpackungen, die in 300 g-Schalen angeboten werden, enthalten Zutaten, die sortiert und gesäubert sind, keinen Stängel mehr aufweisen und teilweise gewaschen und verzehrfertig sind. "Wir setzen den kommerziellen Entwicklungsplan fort und verhandeln mit verschiedenen in- und ausländischen Vertriebsgruppen, um die neue Linie in den Geschäften einzuführen", kommentiert Elisa Monticelli, Marketingleiterin von Sipo. "Wir erwarten für 2018 eine weitere Steigerung des Absatzvolumens um 20 % durch die Gewinnung neuer Kunden und Märkte."
Durch die Erweiterung und Neugestaltung des Sortiments habe Sipo neue europäische Märkte erschließen und gleichzeitig die Kundenbasis in Italien verbreitern können, wo die neuen Produkte bereits in den Supermärkten von Coop Alleanza, Coop Tirreno, Conad Romagna, Dimar Group im Piemont und Si con Te von Cedi Marche etabliert seien.
Großes Verlangen:
Heidelbeeranbau in
Deutschland kann
Nachfrage längst
nicht bedienen
NACHHALTIGKEIT
European Sustainability Forum
zum Frühbucherpreis
GROSSBRITANNIEN
Gesetz zur Präzisions-
züchtung in Kraft
Zum E-Paper
Nr. | Erscheint am | Anzeigen- schluss |
Themen u.a. |
---|
13 | 31.03.2023 | 21.03.2023 | • Saisonstart in Neuseeland • Pflanzenschutz • Produkte am POS: Zuckererbsen |
---|
Nr. | Erscheint am | Anzeigen- schluss |
Themen u.a. |
---|
14/15 | 14.04.2023 | 04.04.2023 | • Frischeprodukte aus Griechenland/Vorbericht Freskon (23.04.-25.04., Thessaloniki) • Spargel |
---|
16 | 21.04.2023 | 11.04.2023 | • Macfrut Preview (03.05.-05.05., Rimini) • Flandern • Frischeprodukte aus Italien • Fresh Convenience • Produkte im Trend: Spargel |
---|
17 | 28.04.2023 | 18.04.2023 | SPECIAL NACHHALTIGKEIT: • Nachhaltigkeitsstrategien, Zertifizierungen, Verpackungen/Technik, Saatgut, klimaneutrale Produkte • European Sustainability Forum (09.05.-10.05., Düsseldorf) • Interpack (04.05.-10.05., Düsseldorf) |
---|
Die regionale Fachmesse für den Biofachhandel
Die regionale Fachmesse für den Biofachhandel
WorldFood Poland provides a platform to connect and conduct business with over 6,800 food and beverages industry buyers operating in Eastern Europe. The event brings together the region's distributors, retailers, manufacturers...
FRESKON Fresh Fruit and Vegetable Trade Event has been the focus of developments in the fresh produce sector for the last six years, making it the largest meeting of producers and international retail groups, and domestic and...
The meeting for sustainable business and international business in the French Fruit & Vegetable sector
Fruit & Veg Professional Show
Die Fachmesse für Verpackungsmaschinen und Packmittel Die Interpack, leitende Fachmesse der Verpackungsindustrie, findet alle drei Jahre statt und ist das absolute Highlight der Verpackungsindustrie. Das erste mal fand sie...