Foto: Seeberger

Foto: Seeberger

Seit Anfang Februar verantwortet Raphael Steinberg als Geschäftsführer der Seeberger Office Solutions GmbH in Willich die Aktivitäten der jungen Vertriebstochter des Ulmer Familienunternehmens. Zudem, so das Unternehmen, ist er das neue Mitglied der Seeberger Geschäftsleitung im Bereich „Professional“ und verantwortet in dieser Funktion die beiden Geschäftsbereiche „Gastronomie“ und „Office & Vending“.

Die Seeberger-Gruppe stärkt somit den Gastronomiebereich sowie den dynamisch wachsenden Firmenkundenbereich und richtet sich konsequent an den wachsenden Kundenbedürfnissen aus. „Als Anbieter höchster Genuss-Qualität und bestem Service sind wir in der Lage komplexe Dienstleistungen schnell, effektiv und kundenorientiert anzubieten. 'Professional' steht für maßgeschneiderte Lösungen aus einer Hand“, so Raphael Steinberg. Gruppen-Geschäftsführer Ralph Beranek: „Wir freuen uns sehr, dass wir Raphael Steinberg für Seeberger gewinnen konnten. Er kommt direkt aus der Branche und hat bei seinen vorherigen Stationen als Key Account Manager, Vertriebsleiter und Geschäftsführer viel Erfah-rung im Out-of-Home-Markt gesammelt. Mit seiner Kompetenz und seiner sympathischen Persönlichkeit werden wir unsere Marktstellung im Bereich 'Professional' weiter ausbauen und stärken.“