Schoeller Allibert: Ludo Gielen wird neuer CEO

Foto: Debby Termonia

Wie das Unternehmen in eienr Pressemitteilung bekannt gab, wird Ludo Gielen die neue Position am 1. November 2018 antreten.

Ludo Gielen kam 2004 zu Schoeller Allibert, als er sein Unternehmen BiPP Plastic Pallets an Schoeller Allibert verkaufte. Im Laufe der Jahre durchlief er Führungspositionen in den Bereichen Produktentwicklung, Innovationsstrategie und strategisches Wachstum.

Martin und Christoph Schoeller, beide Aufsichtsratsvorsitzende des Unternehmens, betonten, dass „Vorsprung durch Innovation seit langem ein Synonym für die Mehrwegverpackungen der Marke Schoeller ist und der Schlüssel zu unserem zukünftigen Wachstum bleibt. Wir freuen uns, dass Ludo das Unternehmen führen wird und sich weiterhin darauf konzentriert, qualitativ hochwertige integrierte Lösungen zu entwickeln, die Nachhaltigkeit und Markenwert verbessern und gleichzeitig die Logistikkosten für unsere Kunden senken.“

Topics