Foto: SanLucar
Der Countdown für die diesjährige FRUIT LOGISTICA hat bereits begonnen und damit auch die letzten Vorbereitungen des multinationalen Unternehmens SanLucar, um ein weiteres Jahr auf der weltweit führenden Messe für Obst und Gemüse auszustellen. Die Premium- Obst- und Gemüsemarke kehrt vom 8. bis 10. Februar auf die Berliner Messe zurück und wird von ihren Meisteranbauern begleitet: Antonio Llusar y Cia (Zitrusfrüchte), Fresaflor (Beeren), Frutas Poveda (Zitronen und Steinobst) und Giuliano (Trauben und Kirschen).
„Insbesondere nach den Jahren der Pandemie ist es umso wichtiger, uns einander persönlich zu sehen, zu sprechen und neue Ideen auszutauschen. Die FRUIT LOGISTICA ist für uns die ideale Veranstaltung, um uns zu begegnen und Zeit miteinander zu verbringen", erklärte Stephan Rötzer, Inhaber und Gründer von SanLucar, und fügt hinzu: „Unsere Kontakte persönlich zu pflegen, war uns schon immer sehr wichtig.“
"Dieses Jahr zeigen wir in einem neuen Showroom Konzept exklusiv für unsere Kunden nicht nur einzelne Produkt-, Verpackungs-, oder Konzeptinnovationen, sondern auch komplette Bausteine für Zweitplatzierungen oder Regalelemente wie unsere Disney Aktivitäten, Display Varianten oder komplette SanLucar Tomatenkonzepte. Schon jetzt vor der Messe haben wir darauf eine wahnsinnig positive Resonanz unserer Handelspartner“, so Armin Rehberg, CEO SanLucar.
„Honigtropfentomaten“ und „Datteltomaten“ sind zwei der neuen Produkte, die das Unternehmen auf der FRUIT LOGISTICA vorstellen wird. Die „Honigtropfen“, aus deutscher Produktion, überzeugen durch ihr hervorragendes Aroma, intensiv honigsüßen Geschmack, herrlich saftiges und knackig-frisches Fruchtfleisch und durch ihre handliche Größe, die sie zum idealen Snack für zwischendurch macht. Was die Datteltomaten angeht, so haben sie eine sehr attraktive Form und einen besonders ausgewogenen Geschmack durch das Thermalwasser, das SanLucar beim Anbau ihrer Tomaten aus Tunesien verwendet.
Eine weitere Neuheit von SanLucar auf der diesjährigen Messe ist die Präsentation der neuen veganen Eiscreme-Linie aus saisonalen Früchten, die Kunden und Interessierte auf der Messe probieren können. Außerdem wird am Stand des Unternehmens (Halle 27, Stand C-30) das Sortiment an Blumen und Zierpflanzen präsentiert, die sich seit 2021 im Sortiment von SanLucar befinden. Obstpflanzen wie Bananenbäume, kleine Zitrusbäume oder Mini-Ananaspflanzen werden den SanLucar-Stand in Berlin dekorieren. SanLucar´s Olivenöl wird ebenfalls auf der Messe verköstigt, ebenso wie die bereits bekannte Produktlinie von Freshcuts und ready-to-eat Obstsalaten.
Simbabwe: Exportsektor
befindet sich aktuell in einer
wichtigen Wachstumsphase
LANDGARD
Oliver Mans im Interview
Zum E-Paper
Nr. | Erscheint am | Anzeigen- schluss |
Themen u.a. |
---|
Nr. | Erscheint am | Anzeigen- schluss |
Themen u.a. |
---|
5/6 | 03.02.2023 | 20.01.2023 | Fruit Logistica Warm-up lV: • Deutschland: Produktion, Fruchthandel und Frischemärkte • Österreich, Schweiz und Südtirol • Produktsicherheit & Qualitätssicherung, Labore • Bio- und Fairtrade, Nachhaltigkeit/Vorbericht Biofach (14.02.-17.02., Nürnberg) • Produkte im Trend: Champignons |
---|
19.01.2023 | • SPECIAL: Italien auf der Fruit Logistica (Beilage) |
---|
22.12.2022 | • SPECIAL: Fruit Logistica Exhibition Guide / Das offizielle Ausstellerverzeichnis (Beilage) |
---|
7/8 | 24.02.2023 | 14.02.2023 | Fruit Logistica Review l: • Deutschland, Flandern, Niederlande, Südtirol, Österreich, Schweiz, Frankreich • Fresh Convenience/Vorbericht Internorga (10.03.-14.03., Hamburg) • Produkte am POS: Blumenkohl |
---|
FRUIT LOGISTICA als globale Plattform für neue Ideen, neue Impulse, neue Lösungen.
World´s Leading Trade Fair for Organic Food Organic is more than a label or certification: organic stands for quality and conviction – for the responsible use of nature’s resources.
Die Leitmesse für den gesamten Außer-Haus-Markt bietet an fünf Tagen alles, was ein erfolgreiches Unternehmen braucht. Bekannt als Quelle für Trends und visionäre Konzepte, ist die INTERNORGA auch 2020 wieder der Hotspot für...
Die regionale Fachmesse für den Biofachhandel
Die regionale Fachmesse für den Biofachhandel
WorldFood Poland provides a platform to connect and conduct business with over 6,800 food and beverages industry buyers operating in Eastern Europe. The event brings together the region's distributors, retailers, manufacturers...
FRESKON Fresh Fruit and Vegetable Trade Event has been the focus of developments in the fresh produce sector for the last six years, making it the largest meeting of producers and international retail groups, and domestic and...