Foto: SanLucar

Foto: SanLucar

Mit „Nemo“ hat Disney eine der liebenswertesten Filmfiguren aller Zeiten geschaffen. Wenn Vater Marlin und die vergessliche Dorie gemeinsam Nemo suchen, wird es anrührend und aufregend zugleich. Ab 12. Juni macht SanLucar den bunten Clownfisch Nemo zum Mittelpunkt einer Promotionskampagne. Passend zur Welt Nemos lautet der Titel der Aktivitäten „Mit uns im Meer schwimmen“. Die Obstsorten Melonen, Trauben, Steinfrüchte, Mandarinen, Zitronen, Avocados, Mangos und Ananas stehen diesmal im Mittelpunkt, teilte SanLucar mit.

„Nemos bunte Unterwasserwelt fasziniert Kinder und Erwachsene gleichermaßen. Wir wollen mit Nemo Lust auf unsere bunte Obstvielfalt machen,“ sagte Nuria Pizán, Brand & Creative Director bei SanLucar. Seit Jahren setzt sich SanLucar mit vielfältigen Aktivitäten für eine ausgewogene Ernährung von Kindern ein. Nuria Pizán: „Unser Obst bringt, wie Nemo, Farbe ins Leben und gibt Kraft für das nächste Abenteuer.“

Dreh- und Angelpunkt der Aktivitäten am POS und im Netz ist ein Gewinnspiel. Den Gewinnern winkt eine Reise für vier Personen nach Spanien. Auf dem Programm stehen u.a. anderem Besuche auf den Zitrusfeldern der SanLucar-Meisteranbauer. Unterstützt werden alle Maßnahmen am POS durch Social-Media-Aktivitäten der Marke.

Bunte Nemo-Aufkleber und Etiketten auf den Obstsorten weisen auf die Promotion hin. SanLucar begleitet die Kampagne mit Zweitplatzierungen und Präsentationen bei seinen Partnern im Einzelhandel. Händlern stehen diverse Werbematerialien wie Topschilder, Aufsteller und Verkaufsfolder zur Verfügung. Weitere Informationen zum Gewinnspiel und zur Teilnahme gibt es hier.

Topics