Foto: REO Veiling

Foto: REO Veiling

Der Vorstand von REO Veiling hat kürzlich Filip Vanaken einstimmig zum Generaldirektor der in Roeselare ansässigen Erzeuger- und Vermarktungsgenossenschaft ernannt. Filip Vanaken hatte das Amt des Generaldirektors bereits seit Ende Oktober vergangenen Jahres ad interim inne. Der Vorstand zeigte sich zufrieden mit seiner Arbeitsweise während dieser fünf Monate, er habe sich gut in das Versteigerungsgeschäft eingearbeitet.

„Daher möchten wir unsere Zusammenarbeit mit Filip Vanaken ausbauen und weiterhin hart daran arbeiten, eine zukunftsorientierte und starke Organisation im Interesse unserer Mitgliedsproduzenten, Mitarbeiter und Stakeholder aufzubauen', sagte REO-Präsidentin Rita Demaré. „Das Jahr 2023 ist für REO eine wichtige Wegmarke', so Filip Vanaken. „Es ist ein Jahr der Erneuerung, der Modernisierung und der strategischen Anpassung an die veränderten Umstände in einem sich ständig weiterentwickelnden Sektor. Deshalb werden wir in diesem Sommer allen unseren Erzeuger-Kooperationspartnern die Möglichkeit geben, mit uns zusammenzuarbeiten. Sobald die Strategie festgelegt ist, werden wir uns intensiv mit den Leitlinien befassen, um diesen Veränderungsprozess erfolgreich zu gestalten.“

Topics